Ausgabe #108

Ausgabe #108

Hallo liebe Freunde des Dirtbiker Magazins!
Unsere neue Dirtbiker Magazine Ausgabe ist im Handel, in der wir euch wieder mit einer vielseitigen Mischung feinster Dirtbike-Themen versorgen!

Das DirtBiker Magazine bequem im Abbonement zu DIR nach Hause geliefert. www.paranoia-publishing.de/abo

News

BESKID HERO: ERSTES HARD ENDURO IN POLEN GEWANN DAVID CYPRIÁN

Dreihundert Biker, höllische steile Hügel, tückische Steine ​​und rauschende Bäche, alles in der wunderschönen Landschaft des Zar. Wahnsinn? Das ist Hard Enduro. Fast hundert Kilometer mörderische Wanderwege, die sich am vergangenen Wochenende auf den Hängen des Beskiden Maly befanden, verifizierten die Fähigkeiten der Teilnehmer, die an Beskiden Hero teilnahmen - der erste Hard Enduro Wettbewerb in den polnischen Bergen.

Es war schon vom Start an der Expertenklasse,ein Kampf um die erste Beskid Hero Trophäe zwischen drei Fahrern: Maciej Loboz, Sebastian Krywult und David Cyprian aus Tschechien.

Der schwierigste Test wartete am Samstag auf die Biker. Die Runde war 20 Kilometer lang und um die Rallye zu beenden mussten drei Runden gefahren werden, nicht zu vergessen, an den Checkpoints einzuchecken. Die langen und steilen Hügel hinauf, dabei brauchten viele Fahrer Hilfe.

Die Anstrengung, die an der Spitze des Berges nötig war, machte den nächsten Teil der Strecke mit tückischen Felsen und rauschenden Strömen zu einer weiteren Herausforderung. Der Führende nach dem zweiten Tag war immer noch derselbe - David Cyprian.

"Der Prolog war gut. Ich mochte den zweiten Tag sehr, weil es wirklich hart war und heute schnell war. Ich bin froh, dass ich gewonnen habe und ich freue mich auf die nächste Ausgabe. "- kommentiert David Cyprian.

BESKID HERO 2-4 Juni 2017

Expert
1. David Cyprián
2. Sebastian Krywult
3. Maciek Loboz
4. Martin Volny
5. Mateusz Kukuczka

Expert Masters
1. Zdenek Cyprián
2. Tomasz Lazarz
3. Robert Rozpedowski
4. Jaroslaw Michalec
5. Grzegorz Franek

Hobby
1. Maciej Kus
2. Adam Podgorski
3. Kacper Dudzic
4. Ireneusz Laciak
5. Dariusz Gebala

Hobby Masters

1. Maciej Juraszek
2. Marcin Lenartowicz
3. Jacek Wachała
4. Krzysztof Lenik
5. Marcin Kozłowski