MAXXIS STARTET 2017 MIT NEUER VERTRIEBSSTRUKTUR IM MOTORRAD SEGMENT
Maxxis, unter den Top Ten der weltweiten Reifenmarken gelistet, richtet seine Vertriebsstrategie in Deutschland teilweise neu aus.
Innerhalb der umfangreichen Produktpalette konzentriert man sich zukünftig u.a. mehr auf den Bereich Motorrad. Maxxis bietet im Motorradbereich eine der konkurrenzlos größten Produktpaletten und ist weltweit größter Zweiradreifenproduzent. Vor allem im sportlichen Bereich ist die Marke ein Begriff.
Auf dieser Basis will das branchenerfahrene Team um Lothar Heddram, Danny Peters und Martin Krohn neue Vertriebswege erschließen und neue Kunden generieren. Eine Expansion mit Lagererweiterungen und erhöhten Kapazitäten soll für bessere Verfügbarkeit und verbesserten Service sorgen.
Bei Motocross und Enduro, Diagonal Touring, Chopper/Cruiser, Weißwand oder den Sport und Sporttourer-Radialreifen steckt laut Maxxis noch viel Verkaufspotenzial. Das neue Vertriebsteam sieht auch Cross Selling Möglichkeiten aus anderen Produktbereichen, z.B. bei Kunden von PKW-Reifen.
Das Know-how im Motorrad-Segment ist hervorragend und wird von Maxxis Kunden, ob Profi oder Freizeitfahrer geschätzt. Mit dem neuen Vertriebsteam will Maxxis dafür sorgen, dass in Zukunft mehr Kunden Qualität, Performance und Fahrspaß kennen lernen können, den Maxxis Reifen bieten.
Ähnliche Artikel
Der neue Maxxis M7328 MX-SM Reifen kommt auf den Markt
Aus dem Hause der Maxxis International GmbH in Dägeling bei Hamburg kommt ...
15
Jun
2020
Maxxis weiterhin Titelsponsor der Deutschen Cross Country Meisterschaften.
Die Reifenschmiede Maxxis bleibt auch weiterhin Titelsponsor der Deutschen ...
19
Feb
2020
Neues Quad-Profil von Maxxis für den Rennsport
Neues Quad-Profil von Maxxis für den Rennsport. Alles weitere im Artikel
15
Mar
2021