ZUSAMMENARBEIT FORTSETZT: MXGP & SCOTT
Infront Moto Racing freut sich, seine bestehende Partnerschaft mit SCOTT Sports zu verlängern, wodurch die Marke für weitere drei Jahre Teil der FIM Motocross-Weltmeisterschaft sein wird.
MXGP und SCOTT sind langjährige Partner, da die Marke zuvor die FIM Junior Motocross World Championship gesponsert hat, bevor sie ihre Partnerschaft im Jahr 2019 erweitert hat, um auch MXGP beizutreten. Für 2022 und darüber hinaus wird SCOTT versuchen, seine Bemühungen in der FIM Motocross World Championship und dem Monster Energy FIM Motocross of Nations zu verstärken.
Der neue globale Hauptsitz von SCOTT in Givisiez, Schweiz, ist die Heimat der verschiedenen Bereiche der Marken, darunter Bike, Winter, Moto, Running und mehr. 1970 trat SCOTT mit der allerersten Motocross-spezifischen Brille in den Motocross-Brillenmarkt ein und führte später Motocross-Stiefel, -Griffe und -Zubehör ein. Seitdem ist SCOTT Sport für seine Premium-Brillenoptik bekannt, ist aber auch ein weltweit führender Anbieter von Offroad-Bekleidung, Fahrrädern und Sportartikeln
Im Jahr 2022 können wir erwarten, dass Jorge Prado und Simon Langenfelder von Red Bull GASGAS Factory Racing sowie Tom Vialle von Red Bull KTM Factory Racing und Quentin Marc Prugnieres, Amandine Verstappen und Eddie Jay Wade von Bud Racing SCOTT-Produkte rocken bei MXGP-, MX2-, WMX- und EMX-Meisterschaften.
Weitere Informationen zu SCOTT unter scott-sports.com/