Ausgabe #111

Hallo liebe Freunde des Dirtbiker Magazins!
Unsere neue Dirtbiker Magazine Ausgabe ist im Handel, in der wir euch wieder mit einer vielseitigen Mischung feinster Dirtbike-Themen versorgen!

Das DirtBiker Magazine bequem im Abbonement zu DIR nach Hause geliefert. www.paranoia-publishing.de/abo

PRESSEMITTEILUNG VON BETA ZUR ISDE SIX DAYS ENDURO 2021 IN ITALIEN.

ISDE Six Days Enduro 2021

Nach der 95. Ausgabe der ISDE 2021 ist es an der Zeit, ein Resümee für das Beta Dirt Racing Team zu ziehen, das zusammen mit Entrophy 25 Starter zu den diesjährigen FIM-Six Days zum wichtigsten Event der Enduro-Szene brachte.

Während die italienische Nationalmannschaft, der Betamotor ein großes Lob ausspricht, noch immer die Ergebnisse der Six Days mit dem Sieg in der Top-Team-Kategorie und der Goldmedaille in der U23-Kategorie feiert, feiern auch die Beta-Fahrer, angeführt von den italienischen MotoRallye-Meisterschaftsfahrern Andrea Mancini, Emilio Procaccini und Andrea Rocchi, mit einer starken Leistung.

Die Zahlen dieser 6-tägigen Veranstaltung, die in Rivanazzano Terme mit Sonderprüfungen zwischen der Lombardei und dem Piemont ausgetragen wurde: 650 Teilnehmer, 21 Nationen, 150 italienische Fahrer, 200 km pro Tag zwischen Sonderprüfungen und Transfers. Das Team Beta Dirt Racing zeichnete sich im Vergleich zu allen anderen anwesenden Teams mit Entrophy dadurch aus, dass es eine Vielzahl von Fahrern aus der ganzen Welt unterbrachte und betreute. Es beherbergte brasilianische, mexikanische, chilenische und israelische Fahrer unter seinem Zelt in einer äußerst familiären Atmosphäre, in der Paolo Machetti die Zeiten und Anweisungen diktierte, während die Mechaniker am Flüssigkeitswechsel arbeiteten und die Fahrer nach anstrengenden Wertungsprüfungen mühsam die Reifen wechselten.

Nach der aufregenden Erfahrung von 2021 freuen sich die Teams jetzt schon auf das nächste Jahr mit der klaren Absicht, den Teilnehmerkreis weiter zu vergrößern und dabei den Stil "Made in Italy" beizubehalten, um ihn so vielen Nationen wie möglich zu vermitteln.