TRIAL ITALIAN CHAMPIONSHIP 2023 TOLMEZZO
Am vergangenen Wochenende wurde die erste Runde der italienischen Trial-Meisterschaft 2023 in Tolmezzo (Udine) im „Format A“ ausgetragen. Die Austragungsorte waren an den gleichen Orten, an denen im vergangenen Jahr die Trial-Weltmeisterschaft stattfand. Sie boten ein hohes technisches Niveau und die Fahrer waren sofort gefordert. Die Organisation des MC Carnico erwies sich als hervorragend und das Rennwochenende zog viele Menschen an, um die Fahrer zu unterstützen.
In der Top-Kategorie TR1 belegte Lorenzo Gandola den vierten Platz, nur wenige Punkte hinter dem Podium, während Carlo Alberto Rabino Fünfter wurde.
In der TR2-Kategorie war Gabriele Saleri Autor einer hervorragenden Leistung, die ihn auf die oberste Stufe des Podiums brachte.
Bei den TR3 Open wurde Andrea Buschi Dritte.
In der A-Klasse der Frauen fuhr Andrea Sofia Rabino, die amtierende Meisterin, ein hervorragendes Rennen, gewann mit nur 6 Fehlern und distanzierte ihre Verfolger um mehr als 20 Fehler.
Nächster Termin bei der italienischen Trial-Meisterschaft am 13.-14. Mai in Civita Castellana (Viterbo) unter der organisatorischen Leitung des Moto Club Trial Centers.
Mehr unter betamotor.com
Ähnliche Artikel
Italian Championship 2023 in Andora (SV)
Die erste und zweite Etappe der Italienischen Enduro-Meisterschaft 2023 fanden ...
06
Mar
2023
X-GRIP Racing Team Bericht Guttaring/ Kärnten & XCROSS HED Rally Serbien
Wie fast jedes Jahr fand auch 2023 ein weiterer Lauf zur Österreichischen ...
26
May
2023
HEWC 2023: MANUEL LETTENBICHLER IST READY TO RACE
Manuel Lettenbichler ist bereit, die FIM Hard Enduro-Weltmeisterschaft ...
12
May
2023