NEUE BETA EVO MY 2020ER MODELLE
Beta bringt den neuen Evo My 2020 auf den Markt!...
Beginnend mit umfangreichen Entwicklungs- und technischen Verfeinerungsarbeiten, die die Beta-Ingenieure im vergangenen Jahr an ihrem toskanischen Standort durchgeführt haben und die zur Produktion eines Motors führten, der noch bessere Leistung und Zuverlässigkeit bietet, stellt der neue Evo My 2020 eine weitere Evolution dar, insbesondere in Bezug auf Design und Ergonomie.
Mit der Erfahrung, die das Beta Factory Team aus James Dabill und Benoit Bincaz im Laufe der Jahre auf Rennstrecken gesammelt hat, konnte das diesjährige Beta Factory Team all dieses technologische Know-how auf die neue Trial-Reihe übertragen, so dass sowohl Amateure als auch Profis Zugang zu hoch entwickelter Biketechnologie erhalten konnten.
Die 2-Takt-Version ist in vier verschiedenen Motorgrößen erhältlich: 125, 250, 300 & 300 SS wobei "SS" für "Super Smooth" steht, ein Bike mit einem glatteren Charakter als die Standardversion. Das 4-Takt-Modell hingegen verfügt über den üblichen 300 ccm-Motor, der eine perfekte Kombination aus Leistung und Benutzerfreundlichkeit bietet.
CHASSIS
Dem Fahrwerksdesign wurde viel Aufmerksamkeit geschenkt. Tatsächlich wurde das Aussehen des Evo My 2020 komplett überarbeitet, was es zu einem noch attraktiveren Bike macht.
Hier sind einige der Details:
- Neue Frontscheinwerferverkleidung: Völlig neu gestaltet, für einen entscheidenden Look und ausgesprochenen Rennsportgeist.
- Neues Tankgehäuse: Völlig neu gestaltet, das das hydrogeformte Aluminiumchassis, das eine Besonderheit des Evo ist, weiter hervorhebt.
- Neuer Mapping-Wahlschalter: Mit einem revolutionär neuen Design wurde dieser von der vorderen Scheinwerferverkleidung auf das neue Tankgehäuse verlagert, was den Zugang und die Sicht erleichtert. Es verfügt nun auch über eine LED-Anzeige, die es wesentlich einfacher macht, zu erkennen, welches Mapping ausgewählt ist.
- Neuer Heckkotflügel: Völlig neu gestaltete Form, wobei besonders auf die Rückleuchte geachtet wird.
- Neue LED-Lampe auf der Rückseite.
- Neue Gabelstellung: Basierend auf den Erfahrungen, die wir mit der Werksversion 2019 gemacht haben, wurde die Hydraulik noch fortschrittlicher gestaltet und wir haben auch die Möglichkeit eingeführt, einen Druckverstellsatz (bereits in der Werksreihe eingebaut) zu montieren.
- Neue eloxierte Teile (Schalthebel, Fußbremshebel, Motorkopf 2T).
- Neue Grafiken und Farben.
MOTOR
Bei allen 2- und 4-Takt-Motoren, einschließlich des 300 SS, haben wir die Motorzeitvorlaufkurven überarbeitet und optimiert, um die Reaktionsfähigkeit des Motors zu verbessern und das Motorrad bei jeder Drehzahl leichter zu fahren. Der Motor enthält offensichtlich alle wichtigen Updates, die er 2019 erhalten hat, d.h. Zylinder mit neuer Abgasanschlussgeometrie und neuen Zeitdiagrammen (2-Takt, außer 125), Getriebeanschlagnocken (2-Takt), neues CDI-Steuergerät (2 & 4-Takt) und neue Drosselklappe (4-Takt).
Verfügbarkeit:
Im September.
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