NICO KOCH FÄHRT IN ST.JEAN D'ANGELY KNAPP AN DEN PUNKTEN VORBEI.
Saint Jean d’Angely (FRA): Nico Koch vom Team CLASSIC Oil/SHR Motorsports verpasst knapp die Punkte!
Runde 7 der Motocross-WM führte die besten Piloten auf die berühmte Hartbodenstrecke in Saint Jean d’Angely im Südwesten Frankreichs. Für das Team CLASSIC Oil/SHR Motorsports war der Braunschweiger Nico Koch in der EMX 250 am Start. Die Klasse der schnellen Youngster ist 2019 extrem gut besetzt, etliche Piloten hatten bereits Einsätze in der hochdotierten MX2-WM.
Nico Koch konnte sich am Samstag in seiner Gruppe qualifizieren, bereits das ist als Erfolg zu verbuchen. In den beiden Finals der EMX 250 konnte der KTM-Pilot jeweils den 25. Platz belegen und war nach Rennschluss zufrieden. „Ich bin glücklich mit meinen Resultaten in Frankreich. Das Qualifying war knapp, aber die Rennen waren beide in Ordnung und ich konnte eine Menge Neues mitnehmen. Auch die Punkte waren nicht weit weg. Jetzt bin ich gespannt auf das nächste Wochenende in Möggers.“ Nico Koch wird bei Runde 2 der ADAC MX Masters in der Klasse Youngstercup antreten.
Unsere Nr. 1 im Team Pascal Rauchenecker legte am vergangenen Wochenende wie geplant eine Wettkampfpause ein. Der Österreicher fiebert nun seinem Heimrennen in Möggers entgegen, wo er trotz Stars wie Jeffrey Herlings, Jeremy Seewer oder Max Nagl zu den Favoriten auf das Tagespodium zählt. Daumendrücken!
Ähnliche Artikel
Pascal Rauchenecker vom Team Classic Oil Shr setzt seine Siegesserie fort!
Pascal Rauchenecker vom Team Classic Oil Shr setzt seine Siegesserie im ...
11
Jul
2019
Dennis Ullrich feiert fünften ADAC MX Masters-Titel
Rene Hofer gewinnt dramatisches Finale im ADAC MX Youngster Cup Im ADAC MX ...
16
Sep
2019
Motocross-Weltmeisterschaft Teutschenthal 22. und 23. Juni 2019 im legendären „Talkessel“
Motocross-Weltmeisterschaft in Teutschenthal (Germany) am 22-23.Juni 2019 im ...
04
Jun
2019