BORILLI RACING WIEDER AUF DEM PODIUM IN ESTLAND
Kuressaareare, die estnische Küstenstadt auf der Insel Saaremaa war Gastgeber der dritten Runde der Borilli FIM EnduroGP-Weltmeisterschaft 2021. Am Samstag, 17. und Sonntag, 18. Juli, fand der estnische GP statt und der Motoclub Redmoto konzipierte ein scheinbar einfaches Rennen auf einer meist flachen Strecke, das jedoch durch die Eigenschaften des harten und sandigen Bodens und die hohen Temperaturen am Rennwochenende heimtückisch wurde.
Die Borilli Racing-Fahrer, die mit 7 DAYS ENDURO-Reifen für Vorder- und Hinterrad ausgestattet sind, haben große Hartnäckigkeit und Entschlossenheit auf einer anspruchsvollen Strecke bewiesen, die einen sandigen Enduro-Test mit tiefen Löchern, einen Cross-Test auf einer Motocross-Strecke mit vielen Löchern und staubigem Untergrund beinhaltete und ein Extremtest in einem ehemaligen Militärgelände, das durch harten, kompakten und sehr staubigen Boden gekennzeichnet ist.
Es sollte eine hervorragende Leistung des Spaniers Sergio Navarro werden, der auch beim GP von Estland die zweite Stufe des Podiums in der Junior1-Klasse eroberte und den dritten Platz in der Junioren-Gesamtwertung belegte.
Der Engländer Dan Mundell fehlte wegen einer Fingerverletzung und wird beim nächsten schwedischen GP nicht antreten. An seiner Stelle ging der Chilene Ruy Barbosa, bekanntes Gesicht der Enduro-Weltmeisterschaft, mit Borilli Racing-Reifen auf die Strecke.
Mehr unter borilliracing.com
Ähnliche Artikel
Borilli auch 2021 Titelsponsor der EnduroGp
Borilli Racing ist auch im Jahr 2021 Titelsponsor der EnduroGp. Alles weitere ...
27
Apr
2021
BRUNO CRIVILLIN BELEGT DEN DRITTEN GESAMTRANG IN DER KLASSE JUNIOR1.
Bruno Crivillin belegt den 3. Gesamtrang in der Junior 1 Klasse. Alles weitere ...
16
Nov
2020