BRAD FREEMAN NEUER FÜHRENDER IN DER ITALIENISCHEN ENDURO KLASSE.
SANT'ANGELO IN VADO
Großartiges Rennen organisiert vom Motoclub T. Benelli aus Sant'Angelo in Vado für den fünften und sechsten Lauf der Italienischen Meisterschaft 2019. Trotz der starken Regenfälle der Vortage fand das Rennen statt. Zwölf Sonderprüfungen am Samstag und neun am Sonntag kennzeichneten die Rangliste der beiden Tage.
Freeman zeigte sich in großartiger Verfassung und gewann an beiden Tagen die Absolute Classification, ohne viel Platz für seine Gegner zu lassen. Diese beiden Siege führten ihn an die Spitze der Italienischen Meisterschaft.
Brad: "Zwei gute Tage! Ich konnte sofort einen guten Rhythmus finden und machte leider einige Fehler. Ich freue mich sehr, der neue Spitzenreiter der Italienischen Meisterschaft zu sein. Jetzt muss ich auf die nächsten Rennen hinarbeiten, um dieses Niveau zu behalten. Vielen Dank an das Team und an alle Sponsoren für die kontinuierliche Unterstützung! "
Ausgezeichnetes Rennen auch für Matteo Pavoni, der sich mit dem Sieg in beiden Tagen als Führender in der EY-Klasse bestätigt.
Matteo: "Es war ein gutes Rennen und ich konnte beide Tage gewinnen und dabei auch im Absoluten ziemlich gut abschneiden. Jetzt warten wir auf die beiden WM-Läufe, bei denen ich mein Bestes geben muss, um im Kampf um die WM zu bleiben".
Zwei zweite Plätze für Philippaerts in der E3 wegen des geringen Trainings für die Fußverletzung im letzten Rennen. Deny behält jedoch den Kopf der E3-Meisterschaft.
Verleugnen: "An beiden Tagen habe ich ein paar Sekunden verloren, aber ich habe mein Bestes gegeben. Sicherlich hat das geringe Training das Ergebnis ein wenig beeinflusst. Jetzt vor dem nächsten Rennen ist noch etwas Zeit und ich werde versuchen, mich besser vorzubereiten".
Positives Rennen für Marini, der in diesen zwei Tagen oft Zeit in den ersten drei der Juniorklasse aufgezeichnet hat, was zeigt, dass die Arbeit, die in der Juniorklasse geleistet wird, auf die richtige Weise geleistet wird.
Marini: "Ich bin froh, dass ich in verschiedenen Specials gute Zeiten gemacht habe. Das Endergebnis wurde dann durch Fehler beeinträchtigt. Ich bin auf dem richtigen Weg und muss weiter arbeiten, um auf das Podium zu gelangen, das immer näher rückt".
Für Brunengo ein vierter Platz am Samstag und ein DNF für ein technisches Problem am Sonntag.
Luca Pavone schließt mit zwei vierten Plätzen im FMI-Cup.
Lorenzo Macoritto war noch nicht anwesend. Nach mehreren Tests in Absprache mit dem Team entschied er sich, das Knie operieren zu lassen, um das Problem endgültig zu lösen. Seine Rückkehr ist für das Ende der Saison geplant.
Ähnliche Artikel
Enduro in Fabriani 2021
Holcombe und Freeman auf dem Podium in Fabriano. Alles weitere im Artikel
17
May
2021
Italienische Enduro-Meisterschaft Castelli Calepio
Italienische Enduro-Meisterschaft in Castelli Calepio. Alles weitere im Artikel.
07
Jun
2021
Brad Freeman Italienischer Meister 2019
Brad Freeman ist Italienischer Enduro Meister 2019
09
Oct
2019