Ausgabe #108

Hallo liebe Freunde des Dirtbiker Magazins!
Unsere neue Dirtbiker Magazine Ausgabe ist im Handel, in der wir euch wieder mit einer vielseitigen Mischung feinster Dirtbike-Themen versorgen!

Das DirtBiker Magazine bequem im Abbonement zu DIR nach Hause geliefert. www.paranoia-publishing.de/abo

ELEVEIT PRESSEMITTEILUNG ZUM ENDURO GP IN PORTUGAL

Pressemitteilung Enduro GP Portugal

Die erste Runde der FIM Enduro-Weltmeisterschaft fand in Marco de Canoveses, einem kleinen Dorf wenige Kilometer von Porto entfernt, statt. Der Kurs und die drei Sonderprüfungen stellten alle teilnehmenden Fahrer auf eine harte Probe, auch weil es während des Rennwochenendes einige Regenschauer gab. Die Fahrer fuhren auf einem leicht rutschigen Terrain, hatten mit den für portugiesische Rennen typischen Felsen und Steinen zu kämpfen und nahmen sehr technische und schnelle Sonderprüfungen in Angriff.

ELEVEIT feiert den ersten Weltsieg in der E1-Klasse von Davide Guarneri E/50 Racing Fantic Factory Team. Der Fantic-Fahrer fuhr ein fast perfektes Rennen und sammelte einen zweiten und einen ersten Platz.

Harry Edmondson fuhr ein fast perfektes Rennen und erzielte sehr gute Ergebnisse. Am ersten Tag dominierte der Brite die Jugendklasse und stand auf der obersten Stufe des Podiums.

Am darauffolgenden Tag konnte Harry Edmondson nicht wiederholen und die endgültige Ausbeute war ein zweiter Platz. Am Ende des portugiesischen Wochenendes ist der Fantic-Fahrer punktgleich mit dem Führenden der vorläufigen Tabelle.

Podiumsplätze und hervorragende Leistungen gab es auch von Jaume Betriu auf dem Podium in der Klasse E3 und Samuele Bernardinis erstem Podium in der E1.

Harry Edmondson fuhr ein fast perfektes Rennen und erzielte einige hervorragende Ergebnisse. Am ersten Tag dominierte der Brite die Jugendklasse und stand auf der obersten Stufe des Podiums.

Am darauffolgenden Tag konnte Harry Edmondson dies nicht wiederholen und das Endergebnis war ein zweiter Platz. Am Ende des portugiesischen Wochenendes ist der Fantic-Fahrer punktgleich mit dem Führenden der vorläufigen Tabelle.

Podiumsplätze und gute Leistungen gab es auch von Jaume Betriu auf dem Podium in der Klasse E3 und Samuele Bernardinis erstem Podium in der E1.