WENIGER ALS EIN MONAT BIS ZUM START.
Hard-Enduro Weltmeisterschaft
Weniger als ein Monat bis zum Start der FIM Hard Enduro Weltmeisterschaft 2021 und die Erwartung wächst für das Abestone Hard Enduro, die italienische Etappe, die für den 10. und 11. Juli in der herrlichen toskanischen Umgebung von Abetone geplant ist.
Alle Mitarbeiter von IHE, dem Promoter von Abestone, arbeiten an der Organisation des Rennens und haben das offizielle Reglement festgelegt.
Michele Bosi, Organisator: "Das Abestone Hard Enduro wird ein Wettbewerb auf internationalem Niveau sein, der die technischen Qualitäten der besten Fahrer der Welt fördert und auch Amateurfahrern die Möglichkeit gibt, sich an den Tücken des eindrucksvollen toskanischen Ortes zu messen".
Das Abestone Hard Enduro wird über zwei Tage laufen, mit einem "Prolog" am Samstag, der in zwei Wertungsprüfungen unterteilt ist, die aus einem Hard Enduro Ring und einem SuperEnduro Rundkurs bestehen, der 5 Runden lang wiederholt wird.
Der Prolog wird benötigt, um die Rangliste der Fahrer im Rennen zu erstellen.
Die Fahrer mit den besten 50 Zeiten aus dem Prolog erhalten Zugang zur Finalrunde am Sonntag, die um 14:00 Uhr mit der Präsentation und Aufstellung der qualifizierten Fahrer in der Startaufstellung beginnt.
Am Sonntagmorgen findet ein Halbfinale für die Fahrer statt, die sich im Prolog am Samstag auf den Plätzen 51 bis 150 qualifiziert haben, und ermöglicht den Top 10 den Zugang zur Finalrunde.
Der Zugang zu den administrativen und technischen Kontrollen, dem Prolog und dem Rennen am Sonntag wird so geplant und geregelt, dass die Einhaltung der zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Anti-COVID-Vorschriften gewährleistet ist.
Maximal erlaubte Anzahl von eingeschriebenen Fahrern: 300
Anmeldungen sind über die Website www.abestone.it möglich.
Ähnliche Artikel
MAXXIS HardEnduroSeries Germany: Auch Reisersberg wird verlegt
Auch der Lauf der MAXXIS HardEnduroSeries Germany in Reisersberg muss verlegt ...
06
Jun
2020
MANUEL LETTENBICHLER FÄHRT NACH AMERIKA ZUM RED BULL TKO
Mnauel Lettenbichler fährt nach Amerika, um dort das legendäre Red Bull TKO ...
12
Aug
2021