HERVORRAGENDE LEISTUNG FÜR FANTIC JET RACING FAHRER
Hervorragende Leistung für die Fahrer des Fantic Jet Teams
Am Sonntag, den 7. März, fand die erste Runde der Assoluti d'Italia di Enduro statt und das kleine Städtchen Passirano war Gastgeber der Premiere.
Der Motoclub R. S. 77 hat wie im Jahr 2018 ein besonderes Rennen mit fünf Sonderprüfungen pro Runde für insgesamt achtzehn PS geschaffen, die in zwei Cross-Prüfungen, zwei Enduro-Prüfungen und eine Extremprüfung unterteilt sind.
Das Fantic JET Racing Team stellte alle seine Fahrer mit der Fantic XE 125 auf, bestätigte Riccardo Fabris und Harry Edmondson für die Saison 2021 und kündigte den Neuzugang Luke Murphy an.
Ausgezeichnete Leistung in der Jugendklasse für Riccardo Fabris, der den ganzen Tag um den dritten Platz in der Klasse kämpfte. Der aus Venetien stammende Fahrer fuhr ein gutes Rennen, in dem er vier Bestzeiten in der Jugend aufstellte, aber er machte auch ein paar Fehler zu viel, die ihn am Ende vom Podium verdrängten.
RICCARDO FABRIS - JUGENDKLASSE
In der hart umkämpften und anspruchsvollen Klasse der Ausländer kämpfte der Sohn von Kunstfahrer Harry Edmondson und Luke Murphy bis zum letzten Atemzug. Harry Edmondson fuhr ein gutes Rennen auf dem achten Liter, setzte gute Zeiten und machte keine großen Fehler.
Für den englischen Fahrer ein gutes Training im Hinblick auf die Enduro-Weltmeisterschaft.
Die Neuverpflichtung Luke Murphy ist noch sehr unerfahren und die Rennen der italienischen Meisterschaft werden ein guter Test für den Fantic JET Racing-Fahrer sein.
Am Samstag, den 27. und Sonntag, den 28. März werden die zweite und dritte Runde der Assoluti d'Italia di Enduro in dem kleinen Dorf Custonaci auf Sizilien ausgetragen.
Ähnliche Artikel
RICCARDO FABRIS IST DER NEUE VIZEMEISTER DER JUGENDKLASSE
Riccardo Fabris ist der neue Meister der Jugendklasse. Alles weitere zum Rennen ...
02
Nov
2020
Davide Soreca erneut auf dem Podium
Wir haben den aktuellen Pressebericht des Team Jet Zanardo für euch. Alles ...
17
May
2021
Jamie McCanney auf dem Podium
Jamie McCanney auf dem Podium in Italien. Alles weitere im Artikel
28
Jun
2021