AUSGABE #114

AUSGABE #114

Die aktuelle Ausgabe des Dirtbiker
Magazines ist jetzt erhältlich!
… oder bequem im Abonnement
zu Dir nach Hause geliefert unter:
www.paranoia-publishing.de/abo

News

DAVIDE SORECA ERNEUT AUF DEM PODIUM

DAVIDE SORECA ERNEUT AUF DEM 250 4T PODIUM, ANDREW WILCKSCH ERREICHT DIE TOP TEN DER FOREIGN KLASSE

 
 

 
 
 
 

Podium 250 4T Klasse - Davide Soreca dritter Platz

 
 

 

Die sechste Runde der Assoluti d'Italia Enduro fand am Sonntag, den 16. Mai in Fabriano, in der Provinz Ancona, statt.

Der Motoclub Artiglio hat, wie schon 2016 bei der Weltmeisterschaft, drei sehr anspruchsvolle und technische Sonderprüfungen entworfen, die durch den Regen, der am
am Renntag.

Das Husqvarna JET Zanardo Team kam mit dem kompletten Aufgebot des italienischen Fahrers Davide Soreca, dem britischen Team um Jamie McCanney und Joe Wootton und schließlich dem australischen Fahrer Andrew Wilcksch nach Fabriano.

In der 250 4T Klasse stand unser Fahrer Davide Soreca, nach einer doppelten Verletzung, nach einem hervorragenden Rennen wieder auf dem Podium. Der in Ligurien lebende Fahrer fuhr in allen drei Sonderprüfungen gute Zeiten.

 

 

Joe Wootton

 
 


 

Andrew Wilcksch fuhr ein großartiges Rennen in der Klasse der Ausländer und fuhr in die Top Ten. Der australische Fahrer verbessert sich von Rennen zu Rennen und fuhr hier in Fabriano sein bestes Ergebnis seit seinem Umzug nach Europa ein.

An elfter Position ein weiterer unserer Fahrer, Joe Wootton. Der englische Fahrer fuhr einige sehr gute Zeiten im speziellen Enduro Test, hatte aber viele Schwierigkeiten mit den Baumstämmen und Steinen im Extrem Test.

Unglückliches Rennen für Jamie McCanney, der englische Fahrer stürzte in der zweiten Runde des Enduro-Tests schwer zu Boden. Jamie McCanney erlitt eine schwere Prellung am rechten Knie und nachdem er versucht hatte, den folgenden Spezialtest, den Cross Test, in Absprache mit dem Team zu fahren, schied er aus, um den Start in die Weltsaison nicht zu gefährden.

Die nächste Runde des Assoluti d'Italia Enduro findet am Sonntag, den 6. Juni in Sarnico, Bergamo statt.

 

Team Manager: Luca Castellana
 



"Wir starten mit Davide Soreca, der uns auch in diesem Rennen überrascht hat und uns ein weiteres Podium in der 250 4T Klasse bescherte. Andrew Wilcksch überrascht uns ebenfalls. Der australische Fahrer fängt an zu verstehen, wie europäische Rennen sind und wird uns sicher einige Überraschungen bescheren. Joe Wootton hat sich gut geschlagen und wir wünschen Jamie McCanney eine schnelle Genesung".

Joe Wootton 
 





"Es war ein positives Rennwochenende und ich habe einige gute Zeiten in den Spezialtests gesetzt. Jetzt arbeiten wir weiter hart, um für den ersten Lauf der Weltmeisterschaft an die Spitze zu kommen".

Jamie McCanney
 




"Leider wurde mein Rennen zu Beginn der zweiten Runde durch einen schweren Sturz im Enduro-Test beendet. Zum Glück war es nichts Ernstes und ich werde in Sarnico auf jeden Fall dabei sein".

Davide Soreca
 






"Mit diesen Ergebnissen hätte ich nach der doppelten Verletzung nie gerechnet. Hier in Fabriano bin ich ein gutes Rennen gefahren und ich erhole mich von Rennen zu Rennen gut".

Andrew Wilcksch
 

 

 

 

 

"Ich bin sehr zufrieden mit dem Rennen in Fabriano. Ich werde immer vertrauter mit europäischen Rennen und dem Rad.

 

Ähnliche Artikel

Jamie McCanney auf dem Podium

Jamie McCanney auf dem Podium

Jamie McCanney auf dem Podium in Italien. Alles weitere im Artikel

28

Jun

2021

RICCARDO FABRIS IST DER NEUE VIZEMEISTER DER JUGENDKLASSE

RICCARDO FABRIS IST DER NEUE VIZEMEISTER DER JUGENDKLASSE

Riccardo Fabris ist der neue Meister der Jugendklasse. Alles weitere zum Rennen ...

02

Nov

2020

EIN AUSGEZEICHNETES RENNEN FÜR JOE WOOTTON BEI DER ASSOLUTI D'ITALIA DI ENDURO.

EIN AUSGEZEICHNETES RENNEN FÜR JOE WOOTTON BEI DER ASSOLUTI D'ITALIA DI ENDURO.

EIN AUSGEZEICHNETES RENNEN FÜR JOE WOOTTON BEI DER ASSOLUTI D'ITALIA DI ENDURO.

05

Oct

2020